Dienstag, 7. März 2017

Sale a Bration

Lange ist es her, dass ich das letzte mal gepostet habe. Aber durch die Sale a Bration war ich voll beschäftigt. Hier ein paar Nachträge.






Hier haben wir eine Gutscheinbox gebastelt mit dem Stempelset Durch die Gezeiten und den Framlits Li(e)belleien. Die Karte wurde mit dem SaB Stempelset Das gelbe vom Ei bestempelt. Danke nochmals an alle Teilnehmerinnen für die unterschiedlichsten Entwürfe.


















Bei diesem Workshop haben wir eine kleine Box mit dem Envelop Punch Board gebastelt.
Die Karte wurde mit dem Produktpaket Abgehoben aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet.




















Bei der nächsten Party haben wir die Box Fenster zum Glück gebastelt. Einfach toll wie die aussieht. Bei den Karten verwendeten wir das Produktpaket Geburtstagsfeuerwerk.















Bei dieser Party haben wir das tolle Stempelset Mit Stil verwendet und den Milchkarton haben wir österlich dekoriert.